Ehrenmitgliedernachmittag 2015Kaffee und Kuchen, ein gutes Bauernvesper, gute Gespräche und Musik der Hänischkinder: Am 05. Dezember 2015 trafen sich die Ehrenmitglieder des VfL Hochdorf im Sportheim in den Hölzern zum Ehrenmitgliedernachmittag.

Seit einigen Jahren lädt der Vorstand des VfL Hochdorf die Ehrenmitglieder des Vereins zu einem gemütlichen Nachmittag ins Sportheim ein.Ella und Luis Hnisch Ein besondere Freude bereiteten in diesem Jahr Ella (Blockflöte) und Luis Hänisch (Posaune) mit ihrem Musikspiel zur Vorweihnachtszeit. Gemeinsam mit ihrer Schwester Carla sorgten sie im Anschluß dafür das die Gäste immer etwas zu trinken hatten. Am Anfang war die Unterhaltung von den akteullen Geschehnissen in Hochdorf dominiert, später standen dann Begebenheiten aus der aktiven Zeit der Ehrenmitglieder im Vordergrund.Ganz in der Tradition des deutschen Turnens wurde auch gemeinsam gesungen.