Aktuelles


Am Sonntag,17.07.2022  starteten vier Kinder des VfL Hochdorf beim Schüler und Jugendsportfest der Leichtathletikabteilung des VfB Stuttgart und verbanden die sportliche Betätigung mit Familienausflügen. Bei herrlichstem Sommerwetter ging es von Hochdorf/Eutingen dank des 9 Euro Tickets mit dem Zug nach Stuttgart. Im Stadion Festwiese angekommen fanden die Hochdorfer Plätze auf dem vom Veranstalter zu Verfügung gestellten Liegestühle mit dem VfB Logo und haben diese bis zum Ende der Veranstaltung belegt.
Carolin Hermann wurde mit 32,50 m dritte im Ballwurf. Aller Ergebnisse finden Sie auf der Ergebnisseite des Deutschen Leichtathletikverbandes oder auf LADV . Unter diesem Link können auch die persönlichen Urkunden heruntergeladen werden.
Integriert in das Sportfest waren das Kugelstoßen und der Weitsprung mit den paraolympischen Niko Kappel vom VfB Stuttgart und Markus Rehm TSV Bayer 04 Leverkusen, von denen sich die Hochdorfer Autograme holten und waren Zeugen der hervorragenden Leistungen der Para-Sportler.