Aktuelles

Die Kinder können es kaum erwarten. Am Tag vor Nikolaus ist es so weit. Beate Haizmann und Paul Huber überreichen 23 Athleten des VfL Hochdorf ihre Sportabzeichen. Bereits im Laufe des Jahres wurden fünf Sportabzeichen an Polizeibewerber ausgegeben.

18 Kinder haben das Sportabzeichen in den Jugendklassen erworben

Zum ersten Mal erwarben 2019 das Sportabzeichen

in Bronze: Daria Hooge,Lukas Schechinger, Fabian Seeger
in Silber: Carolin Hermann, Leandro Consalves da Silva, Josephine Dizinger
in Gold: Raphael Baric

Zum zweiten Mal wurden ausgezeichnet

in Bronze Elina Nowack, Leonie Schöne, Nora Oberbillig

in Silber: Emilia Rauschenberger, Nelly Tober

in Gold: Finn Borosch, Jakob Baric,Luis Walz

Zum dritten Mal haben das Sportabzeichen abgelegt

in Silber: Lilli-Sopphie Prünster, Mira Wörösch

Fünf goldene Sportabzeichen für Erwachsene zeigen, dass die Leichtahtletik auch eine Sportart für Ältere ist. Domink Huber hat zum 6. Mal die Bedingungen für das Goldene Sportabzeichen erfüllt. Sabine Sommer war 10 mal erfolgreich. Auch im Rentenalter ist der ERwerb des Sportabzeichens noch möglich: Paul Huber wurde für seine 38. Teilnahme geehrt.

Bettina und Michael Baric legten 2019 das Sportabzeichen erstmalig ab. Gemeinsam mit ihren Kinderen Jakob und Raphael werden sie noch mit dem Familiensportbazeichen Württembergeischen Landesportbundes geehrt.